SUNLICHT Seifenstücke aus den 60ern

Friday 20 July 2012

SUNLICHT Seifenstücke aus den 60ern:
ch möchte einige SUNLICHT - Seifenstücke verkaufen. Die Seifenstücke haben unterschiedliche Größen : 11,5 cm x 7,5 cm x 2 cm Die Seifenstücke stammen alle aus den 60er Jahren - ein ganzer Karton voll! Zum Teil sind sie von meinem Vater mit dem Datum beschriftet worden - das ganze hatte wohl den Zweck, die ältesten Stücke zuerst zu verbrauchen. ''Ältere Seife verbraucht sich nicht so schnell'', hat meine Mutter immer gesagt! Wieviel würden Sie für so ein Stück ausgeben? Ich habe schon einmal ein noch etwas älteres Stück (in einer etwas anderen Verpackung) verkauft und 10 Euro dafür bekommen... :-) Ich biete hier auch noch ein anderes Seifenstück an, das auch URALT sein muss... Über die Versandkosten habe ich mich noch nicht so richtig informiert... Ich setze mal 2 € als Warensendung an. Gucken Sie doch mal, was ich sonst noch alles anbiete! Vielleicht finden Sie ja noch etwas! Einfach auf "Alle Anzeigen dieses Anbieters" klicken!
Preis: VB

0 comments: