NEU!!! Moderner Waschtisch Waschbecken Massiv weiß Badezimmer

Monday 19 November 2012

NEU!!! Moderner Waschtisch Waschbecken Massiv weiß Badezimmer:
Die Folie habe ich fürs Bilder machen entfernt. Das Becken sollte bei unserer Renovierung eingebaut werden, dazu kam es aber nicht. Die kleine Macke (siehe Bild) ist nach dem Einbau nicht mehr zu sehen, da sie beim Silikonieren verdeckt wird. Sehr stabile Ausführung (26 Kg schwer) Der Ablauf für den Überlauf ist dabei. Das Becken kann mit handelsüblicher Ablaufgarnitur und Einhebelmischer ausgestattet werden. Bitte nur Abholung, da zu schwer. Maße Breite 140,1cm Tiefe: 47,8cm Höhe 19,1cm Ablauf 45mm Loch für Einhebelmischer 35mm Bitte beim Preis keine Nachverhandlungen, danke. Aufgrund eines ungeheuerlichen Vorfalls mit einem Käufer eines von mir eingestellten Artikels, sehe ich mich verpflichtet bei all meinen derzeitig und zukünftig eingestellten Artikeln folgende Anmerkung hinzuzufügen: Ich werde weder am Telefon, per SMS oder per Email eine verbindliche Zusage für das Zustandekommen eines Kaufvertrages machen. Erst nachdem Geld und Ware den Besitzer gewechselt haben, sehe ich den Kaufvertrag als rechtskräftig an.
Preis: 95 EUR

0 comments: