Schickes Design Handwaschbecken-Waschbecken, neu, unbenutzt

Wednesday 30 January 2013

Schickes Design Handwaschbecken-Waschbecken, neu, unbenutzt:
Verlaufe ein neues, unbenutztes, Design-Handwaschbecken. Sehr schöner Style! An einer Ecke hat es einen kleinen Fehler, siehe Foto, deshalb biete ich es als B-Ware an. 

Maße ca. 60*43*17 cm 

Neupreis 99.- € zzgl Versand (als A-Ware) . Das zu verkaufende Waschbecken wurde noch nicht benutzt und ist orginalverpackt, nur einmal ausgepackt. 

Abholung Oldenburg Haarentor. Versand möglich, Kosten müsste ich klären (ca. 14€, meine ich). Solange Sie diese Anzeige sehen, ist das Waschbecken noch zu erwerbe. Sie müssen diesbezüglich nicht nachfragen. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, alles andere kostet mir zu viel Zeit. Privatverkauf ohne Gewähr.
Preis: 55 EUR VB

0 comments: