Friedrich Grohe "Moen Acryl- Armaturen- Griff 06377", gebr.

Sunday 24 February 2013

Friedrich Grohe "Moen Acryl- Armaturen- Griff 06377", gebr.:
Ich biete hier für Friedrich Grohe Armaturen der Serie "Moen" einen gebrauchten Armaturen- Acryl- Griff mit der Art. Nr. 06377 zum Kauf an. Er passt für alle Grohe Moen Einhand- Wannen- / Brausebatterien und Einhand Waschtischbatterien, die von 1970 bis 1978 gebaut wurden. Der Acryl Griff hat einen Durchmesser von 55 mm und eine Höhe von 32 mm. Der Anschlagring ist im Lieferumpfang enthalten. Sehen Sie sich auch meine anderen Verkäufe und Grohe Ersatzteile an, die ich hier deutlich günstiger anbiete als die Mitbewerber. Der Griff wird nicht in seiner original Verpackung verkauft. Ein Versand würde 3,80 € kosten. Der Artikel kann bei mir in Münster oder nach vorheriger Absprache mit mir auch in 48599 Gronau besichtigt und abgeholt werden. Der Markenname Grohe ist geschütztes Eigentum seines Rechtsinhabers und wird hier nur verwendet weil er Bestand dieses Verkaufs ist und die Qualität wiedergibt. Dies ist ein Privat Verkauf ohne Garantie Umtausch und Rücknahme.
Preis: 24 EUR

0 comments: