Neu im Karton Waschbecken Handwaschbecken Waschtisch Versand mögl

Friday 1 March 2013

Neu im Karton Waschbecken Handwaschbecken Waschtisch Versand mögl:
Neu & Unbenutzt im Originalkarton Waschbecken / Handwaschbecken / Waschtisch Maße: H. ca. 12,5cm - B. ca. 44cm - T. ca. 28,5cm Durchschnitt Ablauf / Abfluss ca. 45mm Italienisches Design Kaufpreis lag bei zirka 79€ Kein B-Ware ! ! ! Reine Neuware (Jungfräulich) Reinigungsfreundlich & hygienisch Als mein Badezimmer Umgebaut wurde hatte ich dieses Becken ursprünglich gekauft. Nach dem Kauf musste ich feststellen das es doch ein wenig klein für mein Badezimmer ist! Natürlich super sicher gepolstert, verpackt & als Paket Versichert, kann ich es auch gerne versenden! VERSAND PORTOKOSTEN NUR 6,90€ Bild eins ist eine Kopie vom Hersteller und dient nur der besseren Deutung!
Preis: 55 EUR VB

0 comments: