Duravit Paiova Wannenverkleidung rechts Wenge (Dekor) NEU 180x140

Wednesday 26 September 2012

Duravit Paiova Wannenverkleidung rechts Wenge (Dekor) NEU 180x140:
Bei der angebotenen originalen Wannenverkleidung für die DURAVIT PAIOVA rechts handelt es sich um absolut neue Ware, die leider nie verbaut werden konnte. Unser überaus "genialer" Installateur (Matthias Thome St.Leon -> sehr empfehlenswert!!!) hat die Verkleidung bestellt und den Badezimmerestrich nicht berücksichtigt. Demzufolge mussten wir auf das Anbringen der Verkleidung verzichten. Die Verkleidung ist in wunderschönem Wenge-Dekor (dunkelbraun), ohne irgendwelche Mängel und besitzt die Maße 1827mm x 540mm x 6mm. Das Bild 4 zeigt noch ein paar im Verkaufsangebot enthaltene Halter die ich gefunden habe. Ich vermute stakt, dass sie zum Anbringen an der Wanne benötigt werden. Unser bei Erwerb bezahlter Neupreis lag bei 400,-€ plus Lieferkosten. Bei der Abbildung handelt es sich um Originalbilder der Verkleidung. Gegebenenfalls liefere ich gerne weitere Informationen. Ich würde definitiv die Abholung in 68766 Hockenheim bevorzugen, da ich mit dem Versand derart großer Gegenstände keine Erfahrungen habe. Unter Umständen können Sie auch gerne den logistischen Part organisieren. Andere Verkäufer liegen bei ca. 50,- Versand. Da ich wie beschrieben privater Verkäufer bin kann ich weder Garantie noch Rücknahme anbieten.
Preis: 299 EUR VB

0 comments: