Edelstahlstangen Haltestangen 2x 90cm ergonomisch

Thursday 27 September 2012

Edelstahlstangen Haltestangen 2x 90cm ergonomisch:
Wegen Umzugs in eine neue Wohnung abzugeben. 2 Haltestangen aus edelstahl, neuwertig, absolut rostfrei und ergonomisch geformt (verhindert Abrutschen) für den Nassbereich o. Ä. Länge: jede Stange ist 90 cm breit Durch 6-fache Befestigung mit Schrauben in einer tragenden Wand bietet sie maximale Sicherheit. Preiswerte Haltegriffe aus Baumärkten werden oft nur von 4 Schrauben getragen. Gerade im Altbau oder bei porösen Wänden reicht das oft nicht aus. Hochwertige Stangen aus dem Sanitätsbedarf sind unempfindlich, rostfrei und lassen sich sicher befestigen. Ich habe die Haltestangen nur kurz in meiner alten Wohnung genutzt. Es sind keine Kalkspuren vorhanden. Leider konnte ich in der neuen Wohnung nur 1 Stange anbringen. So habe ich 2 Haltegriffe zu viel, die ich hier anbiete.
Preis: 15 EUR

0 comments: